Über uns

Das sind wir: Familie Frahm

Betrieb

Unser Hof liegt am Ortsrand der Gemeinde Techentin mit direktem Zugang zu unserem Weideland. Er ist seit dem 01.07.2015 in unserem Familienbesitz.

Ursprünglich hat sich unser Betrieb auf die Wagyuzucht beschränkt, dieser wurde erweitert um eigene männliche Tiere zu mästen und anschließend zu vermarkten. Seit 2014 beschäftigen wir uns sehr intensiv mit dem Thema Wagyu. Unsere Wagyu sind alle sogenannte Fullblood-Wagyu und somit zu 100% reinrassig. Dies ist und war schon von Anfang an unser Anspruch an die Zucht. Somit legen wir derzeit den Grundstein für unsere weiteren Vorhaben.

Zu unseren Tieren halten wir einen sehr engen persönlichen Kontakt. Somit sind diese schon von klein an sehr zutraulich.

Wagyufarm steht für Fleisch Qualität, Zuverlässigkeit und Kontinuität aus Leidenschaft.

Wir liefern Wagyu-Fleisch an Gastronomie, Großhandel und Verbraucher in Deutschland und wenn möglich auch in das Ausland. Das Wagyu-Fleisch stammt meist von den eigenen Wagyu-Rindern, die auf unserem Hof auf wachsen.

Willkommen

Als Gast sind Sie bei uns jederzeit recht herzlich willkommen.

Wir begrüßen Sie gerne auf unserer Wagyufarm in Mecklenburg Vorpommern für eine Führung.